Fertigungsleiter (m/w)

ACD Systemtechnik GmbH

Neustadt an der Orla

Industrie

Neustadt an der Orla

Fertigungsleiter (m/w) ACD Systemtechnik GmbH Neustadt an der Orla Fachliche, disziplinarische und organisatorische Leitung der Elektronikfertigung mit unterschiedlichen Technologien.

Stellenangebote Bei Wenn Nicht Jetzt Wann Dann Die Gmbh - Ein Unternehmen Der Gruppe - Ist Fertigungsdienstleister Im Bereich Electronic Manufacturing Services (ems) Am Standort In Neustadt An Der Orla Beschäftigen Wir Uns Mit Der Entwicklung Fertigung Montage Und Prüfung Elektronischer Baugruppen Sowie Kompletter Geräte Und Systeme Für Kunden Aus Verschiedenen Industriebranchen Zur Personellen Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fertigungsleiter (m/w) Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Fachliche Disziplinarische Und Organisatorische Leitung Der Elektronikfertigung Mit Unterschiedlichen Technologien Fertigungsplanung Und -steuerung Personaleinsatzplanung Verantwortung Für Den Reibungslosen Fertigungsablauf Sowie Sicherstellung Der Qualitäts- Und Zielvorgaben Permanente Weiterentwicklung Und Optimierung Vorhandener Fertigungsabläufe Prozesse Technologien Und Organisation Zur Erhöhung Der Effizienz Kapazitätsflexibilität Sowie Zur Reduzierung Der Durchlaufzeiten Führung Motivation Und Qualifikation Von Ca 90 Mitarbeitern Bericht Und überwachung Der Betrieblichen Abläufe Und Prozesse Unter Berücksichtigung Der Wirtschaftlichen Kennzahlen Enge Zusammenarbeit Mit Den Bereichen Vertrieb Und Arbeitsvorbereitung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (elektronik/elektrotechnik) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Der Sie Die Oben Genannten Aufgaben Erfolgreich Erfüllen Können Sowie Mehrjährige Erfahrung Im Produktionsumfeld Idealerweise Erfahrung In Der Disziplinarischen Leitung Von Teams Mit Dem Talent Mitarbeiter Zu Motivieren Fundierte Kenntnisse In Fertigungstechnologien (smt Tht Etc) Und Fachwissen Zu Elektronischen Bauelementen Erfahrung Im Lean Management Kenntnisse über Refa-standards Sicherer Umgang Mit Ms-office überdurchschnittliche Kommunikationsstärke Sowie Souveränes Und Wertschätzendes Auftreten In Verbindung Mit Veränderungsbereitschaft Und Durchsetzungsvermögen Gute Englischkenntnisse Unternehmerisches Handeln Strategisches Denken Sowie Eine Ziel­orientierte Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Führungsaufgabe Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Neben Einer Kollegialen Und Modernen Arbeitsatmosphäre Erwartet Sie Eine Mittelständische Firmenstruktur Mit Kurzen Entscheidungswegen Gestaltungsspielraum Bei Der Weiterentwicklung Des Bereiches Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Starttermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail An: Gmbh Frau Anne-marie Wengel Zum Mühlenberg 6 07806 Neustadt An Der Orla Tel: +49 36481 589-0 - Fax: +49 36481 589-190 Bewerbung@-de - Www-gruppede Gmbh 07806 Neustadt (orla) Zum Mühlenberg 6 - Fon +49 36481 589-0 - E-mail Bewerbung@-de Www-gruppede Fertigungsleiter Leiter Fertigung Elektronikfertigung Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Personaleinsatzplanung Personalplanung Elektronik Elektrotechnik Technik Techniker SMT THT Lean-Management REFA-Standards Neustadt An Der Orla Fertigungsleiter (m/w) Fachliche Disziplinarische Und Organisatorische Leitung Der Elektronikfertigung Mit Unterschiedlichen Technologien Neustadt An Der Orla Fertigungsleiter Leiter Fertigung Elektronikfertigung Fertigungsplanung Fertigungssteuerung Personaleinsatzplanung Personalplanung Elektronik Elektrotechnik Technik Techniker SMT THT Lean-Management REFA-Standards Neustadt An Der Orla

Mitarbeiter Lager / Logistik (m/w)

Meister Elektronik / Elektrotechnik (m/w) für den Produktionsbereich

Mitarbeiter (m/w) Qualitätssicherung

Oberarzt (m/w/d) Orthopädie und Unfallchirurgie
   Caritas-Klinik Dominikus Berlin-Reinickendorf gGmbH (Berlin)

Technischer Zeichner für Telekommunikation (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Friedrichstadt)

Finanzexperte (m/w/d)
   Morath Automatisierung GmbH (Titisee-Neustadt)